Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:04.06.2022
Spiel:SV Seekirch ? SV Granheim

Keine Punkte gegen Tabellennachbar

SV Seekirch – SV Granheim 5:3 (3:1). – Tore: 1:0 n.n (12.), 2:0 n.n (26.) 2:1 MP4 (42.), 3:1 n.n (44.), 3:2 Eigentor (52.), 3:3 Dennis (60.) 3:4 n.n 3:5 n.n (80. 86.).

Nach einer schwachen Vorstellung in Seekirch fahren wir ohne Punkte nach Hause. Pessimisten würden behaupten, dass das Beste an diesem Spiel das Outfit von Jannik war. Mit goldenem Schmuck und weißem Hemd war er der Hinkucker des Tages. Wie will er das am Rundenabschluss noch toppen fragen sich viele. Das Spiel verdient keinen großen Rückblick. Viele einfache Tore und auch nach dem Ausgleich zum 3:3 konnten wir das Ergebnis nicht halten. Und dabei war der Gegner alles andere als spielstark. Majer konnte sich erneut als Torschütze eintragen und traf nach einem Eckball. Beim zweiten Tor konnten wir uns gut über die Außen durchsetzen und nach der Flanke ein Eigentor erzwingen. Beim dritten Tor ging ein genialer Pass von Marci durch die Schnittstelle und leitete den Ausgleich ein.

Am letzten Spieltag empfangen wir den SC Lauterach. Anpfiff ist um 15:15 Uhr sowie um 17:00 Uhr.