Datum:04.06.2022
Spiel:SC Unterzeil-Reichenhofen - SV Granheim

Wir sind MEISTER!

Landesliga: SC Unterzeil-Reichenhofen – SV Granheim 0:3 (0:1). – Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Chantal Fath (15., 56.,78.).

Wir nutzen den erneuten Matchball und holen uns die vorzeitige Meisterschaft. Im Spiel gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen fand wir von Beginn an gut in die Partie und setzten das zuvor besprochene zur vollsten Zufriedenheit von unserem Trainer Bernard um. Auch wenn es mit den ersten erarbeiteten Chancen nicht klappte, bewies wir Geduld und belohnten uns schlussendlichen mit einem unglaublichen dreier Pack von Chantal in der 15., 56. und 78 Spielminute. Wie erwartet war die Heimmannschaft nicht zu unterschätzen. Wir spielten defensiv jedoch sehr gut und offensiv machten wir die wichtigen Tore. So punkteten wir am Ende dreifach und bejubelten die vorzeitig errungene Meisterschaft.

Auf die Meisterschaft ein dreifaches "Schuss-Tor, Schuss-Tor, Schuss-Tor, einer für Alle und alle für Einen!"

Nach 23 Spieltagen, 20 Siegen, einem Unentschieden und nur zwei Niederlagen stehen für uns aus Sicht der Tabelle 61 Punkte zu Buche. Wir sind daher nicht mehr einzuholen und bereits einen Spieltag vor Saisonende Meister.

Das Ganze wird natürlich ordentlich gefeiert. Nachdem wir bereits nach dem Spiel gegen Unterzeil unterwegs waren, werden wir auch nach unserem letzten Spiel am Sonntag um 11 Uhr in Granheim, gegen die SG Altheim, ordentlich feiern und eventuell den einen oder anderen Fan die Tage noch einen Besuch abstatten. Wir freuen uns am Sonntag aber auf jeden Fall mit allen Fans die gewonnene Meisterschaft feiern zu können.