Datum:12.06.2022
Spiel:SV Granheim - SG Altheim

Wir sind MEISTER!

Es ist vollbracht, wir haben die Meisterschaft geschafft!

Landesliga: SV Granheim - SG Altheim 2:3 (1:3). - Tore: 0:1, 0:2, 0:3 k.A. (7., 12., 31.), 1:3 Marion Rieder (42.), 2:3 Daniela Windauer (48.).

Vor einer atemberaubenden Kulisse auf dem Granheimer Sportplatz fand am vergangenen Wochenende das letzte Punktspiel von uns statt. Bereits im Vorfeld stand fest, dass egal wie das SPiel ausgehen würde, wir den Meistertitel sicher in der Tasche hatten. Entsprechend verschlafen haben wir die Anfangsphase des Spiels und die Gäste aus Altheim gingen verdient in Führung. Doch nachdem wir aufgewacht sind, wollten wir das nicht auf uns sitzen lassen und holten mit Treffern von Bone und Dani auf. Zwar reichte es nicht zum Derbysieg - den Meistertitel konnte uns dafür niemand mehr nehmen.

Die Wimpelübergabe war der Startschuss für einen tollen Rundenabschluss mit gleichzeitiger Meisterfeier. Neben einem Weizenstand war mit leckerem Essen für das wohl aller Fans gesorgt. Der aufgebaute Pool erfrischte unsere frisch gebackenen Meister und den einen oder anderen Fan bei den doch sehr hitzigen Temperaturen.

Was für eine Saison. Was für ein Abschluss. Wir bedanken uns bei allen die uns auf dem Weg zur Meisterschaft begleitet haben und hoffen, dass wir auch in der kommenden Verbandsligasaison auf eure Unterstützung bauen können.

Am Samstag, den 25.06.2022 wird es für uns nochmal meisterlich. Wir spielen beim Erdinger Meister Cup um den Titel "Meister der Meister". Turnierbeginn ist um 11 Uhr beim TSV Jesingen.