Datum:25.06.2022
Spiel:Erdinger Meister Cup
Ergebnis:

Erdinger-Meister-Cup

Als einziger Vertreter aus unserer Region nahmen die Fußballerinnen des SV Granheim an der Endrunde des Erdinger-Meister-Cups am Samstag in Jesingen teil.

Der Erdinger-Meister-Cup ist zu 100% meisterhaft, denn alle Titelträger von der Kreisliga bis zur Oberliga Baden-Württemberg wurden eingeladen am Erdinger-Meister-Cup - der großen Kleinfeldturnierserie des Württembergischen Fußball-Verbandes in Kooperation mit der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu - teilzunehmen.

Die Fußballerinnen des SV Granheim waren als Landesliga-Meister direkt für das Endrunden Turnier am Samstag beim TSV Jesingen qualifiziert. Hier erwartete die Granheimerinnen nicht nur spannende Duelle gegen andere Meister-Mannschaften, sondern auch tolle Angebote wie zum Beispiel das Torwandschießen und die Schussgeschwindigkeitsmessstation. Nach der Gruppenphase schied das Team um SVG-Trainer Bernard Stvoric im Achtelfinale aus und verabschiedet sich nach einer langen Saison in die wohl verdiente Sommerpause. Meister der Meister bei den Frauen wurden die Fußballerinnen des TSV Neuenstein (Verbandsliga-Meister).