Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:25.04.2011
Spiel:SV Ringingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste spielte konzentriert von Anfang an. Es passierte aber nicht viel. Nach 30 Minuten ein Freistoß, den Markus Platt kurios mit Hilfe des Torwarts zum 0:1 verwandelte. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In Hälfte zwei das gleiche Spiel. In der 60. Minute, gelang Spielertrainer Willi Sachpazidis nach wunderschöner Einzelleistung das 0:2. Der Sieg schien in sicheren Händen, zumal unsere Abwehr einigermaßen gut stand. Doch einigermaßen ist nicht immer gut genug. In der 75. Minuten kam der Gegner vors Tor und konnte erfolgreich abschließen - 1:2. Nur fünf Minuten später ein Foul im Sechzehner, das der Schiri mit Elfer ahndete. Doch unser wieselflinker Mario Laut ahnte die Ecke und konnte Weltklasse parieren. Auch zwei weitere hochkarätige Torchancen vereitelte er in der Folgezeit und wurde somit zum Matschwinner, denn der 1:2 Sieg konnte gehalten werden.

Die mit dem Fahrrad angereiste Julia Moll war doppelt glücklich. Zum einen über den Granheimer Sieg, zum anderen, weil sie an sällem Abend noch zum Ersten mal in ihrem Leben, Top Gun im Fernsehen genießen durfte. Manchmal meint es der Herrgott einfach gut mit einem.