Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:08.10.2022
Spiel:SV Granheim II - FV Weithart
Ergebnis:0:5
Spielverlauf:

Zu Hause gehen wir leer aus

Bezirksliga: SV Granheim II – FV Weithart 0:5 (0:3). – 0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5 Fiona Hund (5., 35., 38., 61., 87.).

Wir müssen uns am Samstag gegen den Tabellenzweiten FV Weithart mit 0:5 geschlagen geben. Spielmacherin Fiona Hund, welche alle fünf Treffer für den FV erzielt hat, war uns in allen Belangen überlegen. Uns ist es nicht gelungen sie in den Griff zu bekommen wodurch wir insgesamt auch nie in das Spiel gefunden haben.

Wir haben insgesamt keine gute Leistung auf den Platz gelegt, weshalb der Weitharter Sieg verdient war.

Nächsten Samstag spielen wir auswärts gegen die zweite Mannschaft des FV Weithart und hoffen dort eioniges wieder gut machen zu können. Spielbeginn ist um 15 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.