Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:09.10.2022
Spiel:SV Granheim - SGM Spf. Donaurieden
Ergebnis:1:6
Spielverlauf:
Keine Punkte gegen Donaurieden
 
SGM Spf. Donaurieden – SV Granheim 6:1 (4:0). – Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0 (12., 18., 25., 35., 55.), 5:1 Heiko (56.), 6:1 (70.).
 
Mit neuen Gesichtern ging es an einem schönen Herbsttag ins Heimspiel gegen die Gäste aus Donaurieden. Mit einer 9.er Mannschaft wurde auf verkürztem Feld auf dem Trainingssportplatz gespielt. Das Spiel ging deutlich mit 6:1 verloren, wobei Heiko unseren Ehrentreffer schoss. Das Ergebnis täuscht insbesondere in der ersten Halbzeit etwas über den Verlauf. Zwar waren die Gäste deutlich Ton angebend, aber wir hätten es durchaus öfters auf die Anzeigetafel schaffen müssen. Immerhin war nach vielen Wochen wieder ein gelernter Torwart zwischen den Pfosten und Raffi gab sein Comeback.

© SV Granheim 1953 e.V.