Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:09.10.2022
Spiel:SV Granheim - SGM Spf. Donaurieden
Ergebnis:3:0
Spielverlauf:

Absteiger aus Donaurieden findet auf der Alb seinen Meister

 

SV Granheim – SGM Spf. Donaurieden 3:0 (0:0). – Tore: 1:0 Jannik (48.), 2:0 Mile (68.), 3:0 Dani (82.).

 Bei dem Spiel kann man beinahe von einem Leckerbissen reden. Sowohl als Zuschauer als auch als Spieler hat das richtig Bock gemacht. In unseren etwas älteren roten Trikots haben wir einen souveränen und absolut verdienten Sieg gegen Donaurieden eingefahren. In die Halbzeit ging es noch mit 0:0 wobei auch in Halbzeit 1 gute Chancen da waren. Ein Angriff scheiterte dabei gleich zweimal am Alu. In Halbzeit 2 konnten wir uns schnell belohnen und Jannik alias "der kann/muss überall spielen" machte das 1:0. Nach dem Tor hatten wir unsere schwächste Phase, die wir aber überstanden haben und nochmal zwei sehr schöne und vor allem flach herausgespielte Tore nachlegen konnten. Mile mit dem 2:0 und Dani Dubrovski mit dem 3:0 das Matej per Hake aufgelegt hatte. Der zweite Heimsieg in dieser Saison war hoffentlich auch für unseren Kapitän schön, der leider verletzungsbedingt die nächsten Spiele zum Zuschauen verdammt ist. Gute Besserung Oli, aber hey, kaum ist Majer wieder da, steht die Null (Vorsicht: Doppeldeutig). 

Nächster Spieltag ist am Sonntag auswärts gegen Marchtal. Anpfiff um 13:15 bzw. 15:00 Uhr.


© SV Granheim 1953 e.V.