Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Spiel:FC Marchtal - SV Granheim

Hauptsache 3 Punkte -
Neuzugänge schlagen zu

FC Marchtal – SV Granheim 2:4 (1:1). – Tore: 1:0 (6.), 1:1 Tome (31.), 1:2 Mile (65.), 1:3 Matej (77.), 2:3 (80.), 2:4 Mile (89.).

Schwache Leistung gegen einen schwachen Gegner. Aber diese 3 Punkte sind genau soviel wert wie letzte Woche. Wieder treten wir gegen einen Absteiger an und können uns mit diesem Sieg auf den 6. Platz verbessern. Nach besonders schwacher Anfangsphase und geschenktem Gegentor wurde die Leistung zumindest etwas besser. Per abgelenktem Freistoß konnten wir ausgleichen und per Einzelaktion und Fernschuss von Mile in Führung gehen. Ein weiterer Fernschuss von Matej sorgte für das zwischenzeitliche 3:1 für Grün-Weiß. Per 11-Meter hätten wir bereits zu diesem Zeitpunkt alles klar machen können, stattdessen kassierten wir im Anschluss einen 11-Meter gegen uns. Dann erlöste uns jedoch Mile, der per direktem Freistoß aus der Nähe der Eckfahne herrlich ins lange Eck traf. Der 6-Punkte Sonntag wurde anschließend in Mundingen auf der Kirbe gefeiert.

Nächster Spieltag ist am Sonntag in Granheim gegen den nächsten Absteiger SG Ersingen. Anpfiff um 15:00 Uhr.