Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:16.10.2022
Spiel:FC Marchtal - SV Granheim
Ergebnis:3:4
Spielverlauf:
Brande schießt Marchtal ab

Reserve: FC Marchtal – SV Granheim 3:4 (1:4). – Tore: 1:0 Jannik (10.), 1:1 (15.), 1:2 Jannik (20.), 1:3 Matze (30.), 1:4 Jannik (40.), 2:4 (2 Hz.), 3:4 (2. Hz.) .

Laut eigenen Aussagen hat er sich die Tore für Marchtal aufgehoben. Jannik Neubrand schießt den FC Marchtal ab und wir erzielen unseren ersten Punkte. Auch wenn er sich dazu zeitweise auswechseln ließ, war bei diesem Auswärtsspiel auf Jannik verlass. Auch Matze Grab konnte sich per 11. Meter in die Torschützenliste eintragen. Besonders sehenswert war das zwischenzeitliche 3:1, das an der Mittellinie von Nuri und schließlich von Edeljoker Mark Fassnacht wunderschön herausgespielt wurde und Jannik nur noch einschieben musste. Der Sieg hält mindestens zwei Wochen, denn nächste Woche ist spielfrei.


© SV Granheim 1953 e.V.