Datum:23.10.2022
Spiel:SV Granheim - SV Jungingen

Wir teilen uns mit dem SV Jungingen die Punkte

Verbandsliga: SV Granheim – SV Jungingen 2:2 (1:1). – Tore: 1:0 Chantal Fath (10.), 1:1 Luisa Pirincci (19.), 1:2 Patricia Tokic (62.), 2:1 Bianca Uhl (66.).

Mit leichter Überhand starteten die Gäste aus Jungingen in das Spiel. Nach einer gefährlichen Situation in unserem Sechzehner, leiteten wir einen schnellen Konter ein. Chantal verwandelte im Eins gegen Eins gegen die Torfrau elegant und brachte uns in Führung. Nichts desto Trotz waren die Gäste immer wieder gefährlich vor unserem Tor. Torfrau Silvi hielt uns trotz des Ausgleichstreffers  in der 19. Minute im Spiel.

Nach der Halbzeitpause wendete sich das Blatt. Wir waren deutlich besser im Spiel, als die Gäste und zeigten Biss. Auf den zweiten Gegentreffer in der 62. Minute lieferten wir keine fünf Minuten später, die passende Antwort. Bianca setzte sich in der Offensive durch und verwandelte gekonnt, nachdem sie die gegnerische Torfrau umspielt hatte. Auch weitere Chancen blieben nicht aus. So könnte man sagen, dass aufgrund einer sehr gute kämpferischen Einstellung und drei guter Chancen in der Schlussphase des Spiels, sogar mehr als nur ein Unentschieden für uns drin sein hätte können. Betrachten wir jedoch die gesamte Spielzeit, ist das Unentschieden gerecht gewesen.

Nächstes Wochenende treffen wir am SAMSTAG auf den TSV Lustnau. Spielbeginn ist ausärts um 17 Uhr.