Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:06.11.2022
Spiel:SV Granheim - SC Lauterach
Ergebnis:4:2
Spielverlauf:
Reserve schlägt zu und leutet 9 Punkte Sonntag ein
 
SV Granheim – SC Lauterach 4:2 (3:0). – Tore: 1:0 Jannik (5.), 2:0 Rene (10.), 3:0 Jannik (35.), 3:1 SCL, 3:2 SCL, 4:2 Heiko (90.).
 
Gegen die Rothosen aus Lauterach zeigte unsere Elf eine gute Leistung. So manche Besucher staunten nicht schlecht, als es bei der Frage nach dem Spielstand schon 2:0 hieß. Jannik Meyer netzte nach langer Flanke von Mittelfeldmotor Matze Kenzelmann ein. Das schnelle 2:0 machte Rene eiskalt im eins gegen eins gegen den Keeper. In einem größtenteils ausgeglichen Spiel waren wir insbesondere vor dem Tor besser. Jannik kopierte sein Tor und traf erneut nach einer Flanke ins kurze Eck zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte Heiko, der per Außenrist all sein Talent zur Schau stellte. Das wir in dieser Szene davor schon zwei mal treffen müssen weiß ja niemand... 

© SV Granheim 1953 e.V.