Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:06.11.2022
Spiel:SV Granheim - SC Lauterach

Serie hält - Später Sieg gegen Lauterach

SV Granheim – SC Lauterach 2:0 (0:0). – Tore: 1:0 Dani (76.), 2:0 Heiko (90.).

Ein weiterer Heimsieg für unsere Farben und das fünfte Spiel in Folge ungeschlagen (4 Siege, 1 Remis). Damit können wir uns in der Tabelle erneut verbessern und springen auf Platz 4. Ein Spiel das lange nach einer Nullnummer aussah, konnten wir spät für uns entscheiden. Dani Kloker setzte nach Freistoß von Matej nach und schob zum 1:0 ein. Die ganz große Gegenwehr kam von Lauterach nicht mehr und so konnten wir per Edelkjoker Heiko zum 2:0 Endstand erhöhen. Wahnsinn das Heiko auch dieses Tor per Außenrist machte - Chapeau! Besonders schön an diesem 9 Punkte Sonntag war, dass die Tore per Kiddl-Sack-Schnaps von Helmut gefeiert wurden.

An dieser Stelle noch eine Gute Besserung an zwei Spieler der Gäste die sich offensichtlich verletzt haben. Doch die Frage des Spieltags bleibt, was hatte Max für ein Meeting in der Halbzeitpause?? Es gab wilde Spekulationen, aber wir werden es wohl nie erfahren...

Nächster Spieltag ist am Samstag auswärts beim Länderspiel am Wenzelstein. Anpfiff um 12:45 bzw. 14:30 Uhr.