Datum:12.11.2022
Spiel:FV Rottweil - SV Granheim

Keine Überraschung gegen den Tabellenführer

Verbandsliga: FV Rottweil – SV Granheim 4:1 (2:0). – Tore: 1:0, 3:0, 4:0 Johanna Bantle (6., 55., 81.), 2:0 Annabell Bantle (14.), 4:1 Lea König (90.).

Gegen den Tabellenführer FV Rottweil haben wir eigentlich von Anfang an eine gute Leistung auf den Platz gelegt. Durch eigene individuelle Fehler sind wir in der ersten Halbzeit jedoch in Rückstand geraten und konnte diesen, trotz guter Ansätze in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr aufholen. Im Vergleich dazu baute der Gastgeber seine Führung weiter aus.

Dennoch konnten wir dem Tabellenführer über die gesamte Spielzeit Parole bieten und kamen vor allem in der zweiten Halbzeit das eine oder andere Mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Mit dem Treffer kurz vor Abpfiff von Lea konnten wir uns für die gute Leistung noch belohnen. In Summe ist der Sieg für den Tabellenführer verdient gewesen, jedoch um zwei Tore zu hoch ausgefallen.

In der nächsten Woche spielen wir bereits am Samstag auf heimischem Rasen gegen den FFV Heidenheim. Spielbeginn ist um 17 Uhr.