Datum:12.11.2022
Spiel:SGM Griesingen/Munderkingen II - SV Granheim

Bittere Niederlage am Samstag

Bezirksliga: SGM Griesingen/Munderkingen II – SV Granheim II 3:0 (1:0). – Tore: 1:0, 2:0, 3:0 k.A. (k.A.).

Zeitgleich mit der Ersten Mannschaft spielten wir am Samstag gegen die zweite Mannschaften aus Griesingen. Spielerisch und kämpferisch ging die erste Halbzeit klar an uns. Wir erspielten uns mehrere Chancen von denen jedoch keine mit einem Treffer gekrönt werden konnte.

Im Vergleich dazu war das Team aus Griesingen effektiver und nutzte die erste sich ergebene Chance zum Führungstreffer. Nach der Halbzeitpause drehte sich das Blatt und die Heimmannschaft hatte spielerisch leicht die Nase vorne, sodass wir trotz guter Leistung und mehrerer Torchancen keine Punkte mit nach Hause nehmen können.

In der nächsten Woche spielen wir bereits am Freitag um 20 Uhr zu Hause gegen den FC Inzigk/Vils/Eng 99.