Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:19.03.2023
Spiel:SV Granheim - TSV Rißtissen

Punkteteilung zum Rückrunden Auftakt

SV Granheim – TSV Rißtissen 2:2 (2:0). – Tore: 1:0 Dennis (3.), 2:0 Simon (20.), 2:1 (50), 2:2 (80.).

Bei zwei unterschiedlichen Halbzeiten stand am Tagesende ein wohl gerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel. Den Sieg lange vor Augen und doch hat am Ende die Kraft nicht gereicht und der TSV kam per Strafstoß zum Ausgleich. Dabei ging es gut los und nach einer schneller Führung konnte Simon - der Teilzeitbäcker unseres Vertrauens - nach Vorlage von Dani die Führung ausbauen. Kurz vor der Pause hatten viele das 3:0 schon drin gesehen, aber schieben wir es mal auf den tatsächlich schlechten Platz...

In der zweiten Halbzeit waren die Kräfteverhältnisse klar bei Rißtissen und so konnten wir die Führung nicht halten und haben der ein oder anderen Chance aus Halbzeit 1 nachgetrauert. Am Ende knüpfen wir dem Tabellenführer trotzdem wieder Punkte ab (Vier aus Hin- und Rückspiel).

Nächster Spieltag ist am Sonntag auswärts gegen die SGM Zwiefalten in Pfronstetten. Anpfiff um 15:00 Uhr.