Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:18.03.2023
Spiel:SV Granheim II - SGM Fulgenstadt/Herbertingen
Ergebnis:0:4
Spielverlauf:

Auch im zweiten Aufeinandertreffen kein Glück

SV Granheim II - SGM Fulgenstadt/Herbertingen 0:4 (0:2). - Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4 k.A. (18., 30., 55., 74.).

Auch im zweiten Aufeinandertreffen mit der SGM Fulgenstadt/Herbertingen konnten wir uns nicht behaupten. Nach einem 0:2 Rückstand in der ersten Halbzeit mussten wir in den zweiten 45. Spielminuten weitere zwei Gegentreffer einstecken. Entlastung nach Vorne gab es nur wenig. Nichts desto trotz geht unter anderem ein Lob an Bossi und Jule welche weitere Gegentreffer durch ihr gutes Stellungsspiel verhindern konnten. 

Weiter Mädels, nächste Woche haben wir am Samstag gegen den SV Sigmaringen erneut die Chance zu Punkten. Das Spiel beginnt auswärts um 17 Uhr auf dem Sigamringer Rasenplatz.


© SV Granheim 1953 e.V.