Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:26.03.2023
Spiel:SGM Zwiefalten - SV Granheim
Hoher Auswärtssieg gegen SGM Zwiefalten

SGM Zwiefalten – SV Granheim 0:7 (0:4). – Tore: 0:1 Dennis (10.), 0:2 Tome (21.), 0:3 Dani (36), 0:4 Matej (42.), 0:5 Matej (48.), 0:6 Aleks (57.), 0:7 Tome (90.).

Bei einem Spiel auf ein Tor war dieser Sieg gegen das Tabellenschlusslicht nie in Gefahr. Der Plan dieses Spiel schnell zu entscheiden ging gegen einen schwachen Gegner direkt auf. Somit war das Spiel zur Halbzeit entschieden und die zweite Halbzeit bot nicht mehr viele Highlights. Die letzten beiden Tore konnten wir per 11-Meter erzielen und den Gegner nahezu immer vom eigenen Tor weg halten. Die Frust beim Gegner war groß und so versuchte ein Spieler von Zwiefalten beim 11-Meter den Schiri zu überzeugen, dass das Tor nicht zählte. Zitat:" Schiri das Tor zählt nicht, ich bin extra früher reingelaufen". Der VAR griff nicht ein und das Tor von TW Aleksandar zählte. Auch Neuentdeckung IV Matze hat sich einen Platz im Bericht verdient. Er sorgte bereits beim Treffpunkt für einen Lacher, indem er versuchte Spielerfrau Luisa seinen fauxpas in die Schuhe zu schieben. Natürlich war es nichts schlimmes und Matze tat der Redaktion den Gefallen, auch neben dem Spiel aufzufallen.

Nächste Woche mischt auch die Reserve wieder mit. Beide Heimspiele zur gewohnten Zeit um 13:15 Uhr bzw. 15:00 Uhr MESZ.