Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:02.04.2023
Spiel:SV Granheim
Ergebnis:0:0
Spielverlauf:
Schlammschlacht Teil 2
 
SV Granheim – SV Niederhofen 1:4 (3:0). – Tore: 1:0 (12.), 2:0 (18.), 3:0 (45.), 4:0 (53.), 4:1 Matej (58.).
 
Bei der zweiten Schlammschlacht des Tages verpassten wir insbesondere die 1. Halbzeit. Womöglich beeindruckt von dem wechselhaften Wetter haben wir diese wirklich verschlafen. Mit neu aufgestellter Innenverteidigung starteten wir ansonsten unverändert zum Sieg der Vorwoche. Doch weder das Ergebnis, noch die Leistung ist vergleichbar. So schenken wir 3 Punkte ab und haken dieses Spiel schnell ab. Den Ehrentreffer konnte Matej für uns schießen. Auch das zweite Tor wäre drin gewesen, aber schlussendlich blieb es bei der Heimniederlage. 
 
 
Wir wünschen schöne Ostern und ein entspanntes spielfreies Wochenende. Danach geht es gegen Dettingen wieder weiter.

© SV Granheim 1953 e.V.