Mannschaft:Herren Reserve
Datum:03.05.2011
Spiel:SV Ringingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Reserve hatte am Dienstagabend ein Nachholspiel in Ringingen. Gegen diese Mannschaft hat man ein paar Tage zuvor mit Müh und Not 2:2 gespielt. Höchste Konzentration war also angesagt. Wiederum begann man stark und hatte sehr gute Chancen. Eine nutzte Klausi Missel in der 20.Minute zum 0:1. Doch der Gegner war stark und konnte zehn Minute später nach Eckball ausgleichen und ein erneuter Einbruch drohte. Das 1:1 war der Halbzeitstand.

Trainer Willi ermahnte in der Halbzeit die vielen Chancen besser zu nutzen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von Granheim besser und weitere Chancen folgten. In der 60. Minute konnte erneut unser Klausi zum 2:1 erhöhen. Der Gastgeber drückte und wollte die Schwäche, die sie meinten ausgemacht zu haben bei unserem Keeper Toni, ausnutzen und schossen aus allen Lagen. Doch unser Toni war auf der Hut und schwebte scheinbar schwerelos durch sein Tor und vereitelte mehrere nicht einfach zu haltende Chancen. Granheim zeigte Lauf- und Kampfbereitschaft, wie schon lange nicht mehr und so wurde das Spiel ausgeglichener. In der 75. Minute bewies Marci Wohlleb Feingefühl im rechten Huf. Er verwandelte einen direkten Freistoß aus 22 Meter wunderschön zum 1:3 Endstand.

Nächste Spiele der Herren sind am kommenden Sonntag zuhause. Reserve spielt um 13:15 Uhr, die Erste um 15 Uhr. Eine Freude für den KSC, den in Granheim kann man ohne Mundschutz spielen.