Datum:01.04.2023
Spiel:SV Granheim - SGM Frohnstetten

Gute Leistung auf heimischem Rasen

SV Granheim II – SGM Frohnstetten/Stetten/Schwenningen 1:3 (1:1). - Tore: 1:0 Nancy Oßwald (13.), 1:1, 1:2, 1:3 k.A. (17., 75., 83.).

Am Samstag war der Tabellensechste SGM Frohnstetten/ Stetten/ Schwenningen bei uns zu Gast. Wir sind gut in das Spiel gekommen und waren mit den Gästen gleich auf. Chancen gab es auf beiden Seiten, weshalb auch der Halbzeitstand von 1:1 gerecht war. In der zweiten Halbzeit ging uns merklich die Luft aus. Weil wir aus unseren eigenen Chancen zu wenig machten und die Gäste vor unserem Tor effektiver waren, mussten wir trotz guter Leistung schlussendlich eine 1:3 Niederlage einstecken.

Nach Ostern sind wir am 16. April sonntags bei der SG Dettingen gefragt. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.