Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:16.04.2023
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:
 
Knappe Kiste gegen Dettingen

SG Dettingen – SV Granheim 2:1 (1:1). – Tore: 0:1 Dennis (29.), 1:1 (45.), 2:1 (49.).

Bei typischem Aprilwetter wollte die Erste für Ihren frisch gebackenem Papa Tome unbedingt 3 Punkte mitnehmen. Die Anfangszeit konnten wir klar dominieren und der gegnerische Trainier tobte an den Seitenlinie wie ein Rumpelstilzchen. Folgerichtig konnten wir nach einem Eckball 1:0 in Führung gehen. Leider haben wir es verpasst die Führung auszubauen und haben mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich kassiert. In der zweiten Halbzeit kippte das Spiel von der einen in die andere Richtung. Nach dem 2:1 begann der Sturmlauf von uns. Viele Angriffe verpufften jedoch ohne klaren Abschluss. Auszeichnen konnte sich noch unser Keeper, der einen 11.-Meter beim Stand von 2:1 parieren konnte. 
 
Um uns den 5. Tabellenplatz wieder zurückzuholen, müssen wir nächste Woche gegen Emerkingen punkten. Spielbeginn in Granheim um 13:15 bzw. 15:00 Uhr.

© SV Granheim 1953 e.V.