Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:16.04.2023
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim
Ergebnis:0:0
Spielverlauf:

Wir punkten bei der SG Dettingen

SG Dettingen – SV Granheim II 0:0 (0:0).

Zeitgleich mit unserer ersten Mannschaft trafen wir am Sonntag auf die im Vorfeld favorisierten Fußballerinnen aus Dettingen. Trotz ersatzgeschwächtem Kader konnten wir eine hervoragende Leistung auf den Platz legen. Von Beginn an gab jeder von uns alles, sodass wir als Team eine sehr gute kämpferische Leistung auf den Platz legten. Ein besonderes Lob richtet sich unter anderem auch an Torfrau Lisa, welche einen Elfmeter gehalten hat. 

Die Heimelf war zwar das gesamte Spiel über feldüberlegen und konnte sich auch mehr Torchancen erarbeiten, unser Team zu knacken und den ersten Treffer zu setzen gelang den Dettingerinnen dennoch nicht.

 Bild@diesaimlerin

Nächsten Samstag emfpangen wir den Tabellenführer SGM Langenenslingen bei uns im Granheim. Spielbeginn ist 17 Uhr.

 


© SV Granheim 1953 e.V.