Datum:16.04.2023
Spiel:SV Granheim - TSVgg Plattenhardt

Geglückte Revanche und wichtige Punkte

Verbandsliga: SV Granheim – TSVgg Plattenhardt 1:0 (1:0). – Tore: 1:0 Chantal Fath (7.).

Gegen die TSVgg Plattenhardt können wir die bislang beste Saisonleistung zeigen. Sowohl spielerisch als auch läuferisch überzeugten wir von Beginn an und liesen den Gästen nur wenig Raum zur Entfaltung. Von dem deutlichen 4:0 Sieg im Hinspiel der Plattenhardterinnen war am Sonntag nichts zu sehen. Wir bestimmten das Spielgeschehen. Nach einem Steckpass von Lea, konnte Nancy den Ball quer auf Chani spielen, welche diesen gekonnt einetzte.
Gelegenheiten die frühe Führung weiter auszubauen, hatten wir sowohl in der ersten Halbzeit als auch in der zweiten Halbzeit reichlich. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Auch die Torfrau der TSVgg zeigte gute Paraden und hielt ihr Team im Spiel.

Doch nach langen 90. Minuten beendete der Unparteiische die Partie und wir konnten uns über die nächsten wichtigen Punkte im Kampf um den Abstieg freuen. Seit der Winterpause sind wir ungeschlagen - und diese Serie wollen wir unbedingt halten.

Nächsten Samstag sind wir zu Gast beim SV Nürtingen. Spielbeginn ist um 14 Uhr.