Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:23.04.2023
Spiel:SV Granheim - SGM Emerkingen/Süd II

Sportvorstand wackelt

SV Granheim – SGM Emerkingen/Süd II 1:7 (1:4). – Tore: 1:0 (14.), 1:1 Dani Dubrovski (19.), 1:2, 1:3, 1:4, 1:5, 1:6, 1:7 (20., 35., 45., 71., 81., 89.).

So würde die Schlagzeile in der Bundesliga wohl lauten. Doch genauso wenig wie wir in dieser spielen hat Christoph einen Anteil an der Niederlage. Auch wenn die Gäste gut aufgestellt und gut gespielt haben, hat uns etwas die letzte Gegenwehr gefehlt. Nach einem Sonntagsschuss ging Emerkingen in Führung, welche wir 5 Minuten später noch ausgleichen konnten. Nach einer schönen Kombination konnte Dani sich als Torschütze eintragen. Die Antwort von Emerkingen kam jedoch im direkten Gegenzug. Bei den weiteren Gegentreffern liefen uns die Emerkinger oft davon und kamen insbesondere mit schnellen Angriffen über die Außen zum Abschluss. So war das schönste an diesem Sonntag das Wetter und Heikos Fahrrad auf der Oldtimer Ausstellung in Dächingen.

Nächste Woche messen sich beide Mannschaften mit der SGM Donaurieden. Der Kick geht wie gewohnt.