Datum:08.05.2011
Spiel:SV Granheim - FC Römerstein
Spielverlauf:Am Sonntag war der FC Römerstein zu Gast. Vom Papier her eine klare Sache, doch konnte man die Niederlage der Vorwoche einfach wegstecken? Der Anfang war verhalten mit leichten Vorteilen der unseren. Es dauerte bis zur 30. Minute, ehe der 1:0 Führungstreffer durch Vanessa Sachpazidis gelang. Katja Stemmer erhöhte 10 Minuten später zum 2:0 und alles schien seinen Lauf zu nehmen. Doch quasi mit dem Halbzeitpfiff verkürzte der Gegner zum 2:1.

Mit mehr Pfeffer im Arsch bei den unseren, begann die zweite Halbzeit. Es wurde mehr Druck aufgebaut und der Siegeswille war erkennbar. Vanessa Sachpazidis erhöhte in der 60. zum 3:1. Die nach längerem Ausfall wieder genesene Psycho Kullen wurde eingewechselt und demonstrierte einen tollen Einstand. Getarnt wie eine Flanke, verwandelte sie von halbrechts zum 4:1 in der 70. Minute und sorgte auch weiterhin für Schwung und Gefahr. Als Katja Stemmer in der 75. im Sechzehner gefoult wurde, trat Kathrinchen Gems (ihr Nissan ist nun völlig hinüber) an und verwandelte souverän. Den Schlusspunkt in der ansehnlichen Partie setzte Katja Stemmer zum 6:1. Somit ist die Niederlage von letzter Woche vergessen und der Blick richtet sich nach vorne.

Nächstes Spiel wäre am Sonntag 15.05. auswärts in Munderkingen (da wo man Lulu in die Hecken machen muss). Da diese Mannschaft aber zurückgezogen wurde, ist spielfrei.