Datum:21.05.2023
Spiel:TSV Münchingen - SV Granheim

Nicht das erwünschte Spiel

Verbandsliga: TSV Münchingen - SV Granheim 2:1 (0:0). - Tore: 1:0 Letizia Steil (46.), 2:0 Bianka Zeitvogel (63.), 2:1 Bianca Uhl (90.).

Am vergangenen Wochenende trafen wir auf den TSV Münchingen. Die Tabellensituation ließ auf ein spannendes Spiel hoffen. Nur drei Punkte waren wir voraus. Die erste Halbzeit verlief torlos mit mehr Ballbesitz auf unserer Seite, aber wenigen Ideen nach vorne. So ging es mit einem Halbzeitstand von 0:0 in die Kabinen. Am Anfang der zweiten Halbzeit schliefen wir und so gelang es den Münchingern in der 46. Minute, mit 1:0 in Führung zu gehen. Keine 20 Minuten später waren wir 2:0 (63‘) im Rückstand. Nach vorne ging bei uns nur noch wenig. In der Nachspielzeit erzielte Bianca nach einem Eckball per Kopf noch das 2:1.

Nun sind die Münchinger punktgleich mit uns und wir rutschen somit durch das schlechtere Torverhältnis auf Platz 9 ab.

Am Samstag treffen wir zu Hause auf den FV 08 Rottweil. Spielbeginn ist um 17 Uhr.